i'm okay !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  stille.leere
  Das Mädchen
  Mein Körper
  Thinspirationen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   xxxs-body
   Like-an-angel

http://myblog.de/stille.leere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

56,6kg

nicht zu fassen ich hab gestern wirklich nicht viel gegessen ich schätze so ca. 400-500kcal und ich hab kein gramm abgenommen. Naja doch 100 ! wow...

& heute hab ich mich wieder mit Schokolade vollgepumpt, ich fühl mich zurzeit auch wieder richtig fett ich denke die fresserei liegt wohl am Liebeskummer & in moment ist es ganz schlimm. Naja ich will kotzen, jetzt - aber geht nicht wegen meiner Mum.. Ich fühl mich gerade dick,schlecht,und überhaubt nicht gut.

Als ich vorhin mit meinen haha "lover" geschrieben hab, hab ich ihn gefragt wieso alles so beschissen sein muss und er meinte nur "weil du alles so beschissen machst" daraufhin hab ich mir erstmal einen Joghurt reingezogen obwohl ich total satt war

Ich hoffe irgendwann kommen mal wieder bessere Zeiten, in moment ist einfach alles schlecht...

10.11.06 18:42


56,6kg + 300gramm

Ich bin zurzeit nur am fressen, ich hab sone ganze Mini Prinzen Rolle gefressen, drei Mini Frikadellen und eine Mandarine haha und wie schön meine Mutter ist gerade beim Bäcker die fresserei hat also noch kein ende.

Ich will nurnoch Schlafen den ganzen Tag, ich will meine Ruhe aber das geht hier ja nicht.. wenn ich schon nicht sterben kann/darf/will dann will ich schlafen nur schlafen den ganzen Tag.

8.11.06 17:28


56,3kg -200 gramm

Ich bin eine Maschine, ich bin eure Maschine. Drückt ihr auf den Knopf muss ich springen und wenn ich nicht sofort reagiere ist man sauer. In moment verlangen Leute so viel von mir und ich versuche alles perfekt zu machen, doch umso mehr ich es versuche umso weniger schaffe ich das hab ich langsam das Gefühl. Ich will einfach nurnoch in Ruhe gelassen werden von jeden, mir soll bloss keiner zu Nahe kommen.

7.11.06 22:34


56,5kg, wie gestern.

Fressen - kotzen - fressen - kotzen. Was anderes kann ich zurzeit nicht, ich will endlich von den schwankenden 56 - 57kg weg und auf die 55 und endlich drunter ! Aber mit meiner fress & kotzerei schaff ich das bestimmt nicht und zum Sport bin ich zurzeit auch zu faul. In moment bin ich total unter stress wegen der Schule und freunden und so ich krieg nichts mehr auf die Reihe . Ich werde wohl noch nen' Blog aufmachen und denn hier ganz meiner "es" widmen und mich mehr um den Blog kümmern.

Naja jetzt räum ich erstmal mein Zimmer weiter auf, bis dann !

6.11.06 20:03


56,7kg BMI=21,6

Ich hab heut zuviel gegessen, naja der Tag war auch nicht sehr besonders, es ist nur total langweilig...

Sag mal willst du nicht mal ins Fittnessstudio gehen bei deinem Bauch?

DANKE PAPA !

4.11.06 20:41


+900gramm 57,0kg

*grrr* ist doch nicht wahr, am Mittwoch war ich schon auf 55kg und jetzt? Ich häng auf diesen scheiß 57kg, ich muss mich doch zusammen reißen können das gibt es doch nicht, ich wollte diese woche täglich schwimmen gehen und wie oft war ich? 1 Mal aaaaaaaah ich könnte...ich weiß nicht ich will was kapput machen

3.11.06 14:35


L A N G E W E I L E !

2.11.06 20:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung