i'm okay !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  stille.leere
  Das Mädchen
  Mein Körper
  Thinspirationen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   xxxs-body
   Like-an-angel

http://myblog.de/stille.leere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich war heut keinmal draußen, schon bei dem gedanken daran brr.. . Das dumme ist nur mir ist super langweilig und kopfschmerzen hab ich auch. Ich will nur schlafen und müsste eigentlich soviel tun. Naja ich leg mich ins Bett, heute würd ich eh nichts mehr machen
2.11.06 17:26


mhm wenn es bloss 5-10kg weniger wären.. ...nein ich will kein mitleid oder soetwas.

1.11.06 22:22


Ich hab lust eine Tafel Schokolade zu essen.

Aber ich werde es nicht tun.

1.11.06 21:05


55,9kg - 1,1kg  Bmi= 21.3

Die insgesamt 100kcal vielleicht ein kleinwenig mehr und das 2 1/2 Stunden tanzen,springen und durch die gegend fliegen hat sich wohl gelohnt.

Bis jetzt hab ich auch noch nichts gegessen naja es ist ja auch erst kurz vor 12 Uhr das schlimme ist ich bin um ca. 1:30 Uhr gestern eingeschlafen und seit 8 Uhr wieder auf den Beinen und das nach dem Konzert. Ich hab ein paar blaue flecke an den Armen aber naja, es hat Spass gemacht Das Wetter draußen ist ja windig, ich weiß garnicht was ich mit dem Tag machen soll, ich wollte ja gestern eigentlich zu meinem "schwarm" aber naja das hat sich erledigt ich hab auch keine lust daran wieder zu denken. Konnte ich mich wenigstens heute über mein Gewicht freuen. Ich werd mir jetzt wohl nen schönen warmen Tee machen und Duschen gehen es ist kalt, und ich war noch garnicht Duschen bah

1.11.06 11:53


Gerade vom Farin Urlaub konzert wieder gekommen. Ich fühl mich sau wohl. Was ich heute gegessen hab ? Almijoghurt 0,1% fett (74kcal) und eine Mandarine. Ansonsten 1l Pepsi light und 0,5 Cola light. Und 2 1/2 Stunden pogen beim Farin Urlaub konzert. Mir tut zwar jetzt alles weh aber ich werde gleich wohl noch zu ihm fahren <3. Ich werde nichts mehr essen, und ich fühl mich so gut. Ich hoffe ich kann bei dem Morgen auf die Waage aber die zeigt bestimmt was anderes an und bah aber ich denke das es wieder besser tief geht.
31.10.06 23:56


Du bist mir einfach phänomenal egal...

...oder auch nicht

Es ist verdammt nochmal nicht fair scheiße zu behandelt werden, ich weiß nicht was ich getan habe und ich weiß auch nicht wo dein problem ist. Wenn alles so okay ist warum werde ich von 0 auf 100 plötzlich wie dreck behandelt. Teenagerliebe - pupärtierender scheiß ist das.

Phänomenal Egal

Zwar lieg ich nachts stundenlang wach und denk an dich,
doch in Wirklichkeit lieb' ich dich nicht.
Zwar gibt es keine schönere Frau auf der ganzen Welt für mich,
doch in Wirklichkeit lieb' ich dich nicht.

Eigentlich bist du mir egal.
Eigentlich bist du nicht mein Typ
und auf jeden Fall bin gar nicht in dich verliebt.

Ich steh' zwar ab und zu einfach nur so vor deiner Tür,
doch im Prinzip will ich gar nichts von dir.
Dein Foto hängt wirklich nur zufällig hier,
im Prinzip will ich gar nichts von dir.

Eigentlich bist du mir egal.
Eigentlich bist du nicht mein Typ
und auf jeden Fall bin ich gar nicht in dich verliebt.

Du bist nur Luft für mich,
ganz unwichtig,
total banal.
Ich nehm' dich gar nicht wahr.
Du bist mir einfach
phänomenal egal.

Ich muß es dir gestehen, selbst wenn dein Herz daran zerbricht,
in Wirklichkeit lieb' ich dich nicht.
Du hast so schöne Augen und ein noch schöneres Gesicht,
in Wirklichkeit lieb' ich dich nicht.

Eigentlich bist du mir egal.
Eigentlich bist du nicht mein Typ
und auf jeden Fall bin ich fast gar nicht in dich verliebt.
Fast gar nicht in dich verliebt.

[Farin Urlaub]

30.10.06 22:48


dumme verführung.

ich bin ja sowas von sauer auf mich. Heute beginnt ja das Match und ich hab die letzte Woche ja soviel gefressen, wie ein verfressenes Schwein. Heute hab' ich dann nur eine Heiße Tasse->Tomatensuppe (96kcal) gegessen und ein Mini Vollkornbrot mit einem halben Teelöffel Marmelade & was passiert so spät noch ? Ich hab mich gerade mit drei Brötchen diversen Belag vollgefressen und konnte es nicht auskotzen. Na toll ich hab mich so gefreut, aber das MUSS sich ab morgen ändern !!! Ich wollt ja so vorgehen zwei liter Wasser mindestens am Tag, nur bis zu 500kcal & und ab 18 Uhr garnichts mehr. Hab ich vor 2 Wochen ja auch hinbekommen also werde ich das jetzt ja wohl auch schaffen !!! Ich bin so sauer auf mich. Naja und heute Vormittag war ich im Schwimmbad war aber nur ne' viertel Stunde weil es zu voll war das hätte ich auch direkt lassen können. Naja & wegen morgen hab ich auch bedenken da ist das Farin Urlaub konzert aber ich bin so ein kandidat der schnell umkippt weil er sich zu sehr verausgabt, mal sehen wie ich das mit essen hinkriegen soll.

Naja ich werd jetzt noch brav meine Wasserflasche trinken dann hab ich 2,5 liter getrunken und gleich dann wohl schlafen gehen

30.10.06 20:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung