i'm okay !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  stille.leere
  Das Mädchen
  Mein Körper
  Thinspirationen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   xxxs-body
   Like-an-angel

http://myblog.de/stille.leere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
& ein weiterer blog ins verderben.

Hey ihr erstmal herzlich willkommen.

Ja auch das "leider" oder auch nicht wird ein weiter Ana Blog werden.

Obwohl ich mich nicht als "pro Ana" bezeichnen würde. Ich seh es nicht als Lifestyle an & bin mir dessen krankheit bewusst.

Ich möchte mal einen kurzen Beitrag leisten damit man nicht den eindruck von mir bekommt das ich "oh ich will abnehmen ich werde jetzt möchtegern pro Ana".

Seit ungefähr 2005 oder Anfang 2006 würde ich sagen bin ich eine "Mia" aber ich möchte mich ungerne Ana oder Mia nennen also sage ich einfach kotze ich mein essen aus. Abgenommen hab ich dadurch nicht wirklich ich hab es gelassen und wieder Angefangen gelassen und wieder Angefangen. Ein Teufelskreis

Ja und ca. vor einem Monat bin ich durch einen Blog auf Pro Ana gekommen natürlich war ich so Naiv und musste es nacheifern ich war mir nicht bewusst was für eine ernsthafte krankheit es ist.

Naja es ist zwar gerade erst ein Monat her trotzdem ist es so wenn ich normal esse kotze ich es aus, ich weiß garnicht so richtig was ich machen soll. Ich bin einfach verwirrt ich weiß nicht richtig was ich machen soll.

Naja es ist ein tolles Gefühl die kontrolle über sich zu haben, doch es hat sich schon so einiges negatives gezeigt, ich hab geweint - geschrien aus hunger doch ich habe nicht aufgegeben.

Naja ansonsten ich hatte Ssv & schwere depressionen & Suicide dieses Jahr doch ich hab es in den griff bekommen bis auf die Depressionen aber das wird schon.

Was ich mir von den Blog erhoffe? Nicht viel - vielleicht neue Leute kennen lernen & freundschaften. Ich rede mir gerne das leid aus der Seele naja was heißt reden - reden fällt mir sehr schwer eher schreib ich es auf.

Es werden noch mehr Zusatzseiten dazu kommen ich könnte noch so viel mehr aufschreiben, über meine Gedanken über das ganze & das kommt auch noch mit der Zeit.

Naja es ist spät bis dann.

23.10.06 23:02


geb jetzt garnicht auf !

Okay erster richtiger eintrag über mein Leben was der Tag mir spannendes gebracht hat.

Mein Tag war nicht ziemlich aufregend. Ich bin aufgestanden hab mich fertig gemacht & bin dann mit dem Fahrrad zum Schwimmbad. Ja dann war ich 45 min Schwimmen & bin später wieder nach haus. Später war ich noch einkaufen und hab sonst nichts spannendes gemacht. Heute war ja ein richtiges Herbstwetter ich mag das total gern.

Gegessen: Mittags ein Weckmann, eine Reiswaffel, ein paar Schoko Corny Knusbits  , getrunken ein liter Cola light & zwei liter Wasser. 

Sport: 45Min Schwimmen = 15 Bahnen, ja ist seeehr wenig aber ich kann eigentlich nicht so gut schwimmen  naja und zum schwimmbad hin & zurück geraddelt sind es ca.40min gewesen. Uuund dann noch 45 Sit up's aber heute abend werden wohl noch ein paar dazu kommen.

Ansonsten kümmer ich mich noch ein bisschen um die Seite. Bis dann

24.10.06 21:12


die angst vor morgen..

Das war ja wohl mal ein scheiß Tag schlecht hin ! Naja der Tag hat gut Angefangen, ich bin um 9 Uhr zur alten Schule und hab meine freundinn abgeholt - zusammen sind wir dann in die Stadt . Ich hab mir nichts gekauft naja doch wir haben uns zusammen einen Weckmann gekauft. Meine freundinn is auch am abnehmen sie ist viel disziplinierter als ich - ich komm mir daneben ziemlich dumm vor. Ich hab heute zwar wieder 600g weniger aber ich komm mir drei Tonnen fetter vor, kein wunder soviel ich gefressen hab. Naja jedenfalls war meine freundinn noch bei mir und ich hab sie hinterher wieder zur Schule gebracht. Als ich zu hause war hab ich mir erstmal von Weight Watchers so ein Nudelsalat reingezogen, hätt' ich bis dahin nichts mehr gefressen wär es völlig okay gewesen !  Naja aufjeden fall bin ich dann wieder alleine in die Stadt zu fahren um mir "Alice im Hungerland" zu kaufen & meine wundervollen leo chucks. Naja was hab ich bekommen ? - genau garnichts. Okay ich hab mir einen knuddeligen warmen Herzpulli gekauft sogar eine nummer kleiner wie sonst aber trotzdem. Zuhause total fertig und frustiert hab ich mir erstmal vier waffeln mit puderzucker reingezogen & noch den rest der Schoko teile. Bah mir is total schlecht und ich bin faul und fett und bah. Ich hab heut garkein Sport gemacht das ist total ecklig wie fett ich mich fühle. Ausserdem hab ich lange nicht mehr nach 18 Uhr gegessen. Ich hab das erste mal richtig Angst vor der Waage morgen...achja & meine einigermaßen langen Fingernägel hab ich teilweise auch wieder schön kurz abgekaut, och manno warum nur der Tag hat mich total fertig gemacht.
25.10.06 20:03


"dann kotz damit du dünn wirst -.-"

genau das hab ich gerade getan, ich wusste es ja. Ich musste mir von Weight watchers natürlich noch so'ne Spaghetti Bolognese reinziehen. Essen,essen,essen das ist das einzige was ich denke & es ist mir sowas von egal. Ich komm mir so bescheuert vor .

Der Satz stammt übrigens von meinem ähm "schwarm"... er weiß das ich mal gekotzt hab, ich meinte nur zu ihm mir ist schlecht, keine ahnung wie er darauf kommt. Mein Bauch schmerzt immernoch. Ich bin am überlegen ob ich Dulcolax nehmen soll - immer wieder will ich sie wegschmeißen ich krieg davon übelste magenkrämpfe sag mir danach das ich sie wegschmeiße - aber hinterher will ich sie doch behalten. Sie bringen mir nichts das ist mir klar - aber diese wundervolle leere danach.

[Ja, Du sahst sie in all ihrer Schönheit.
Und doch, doch hatte sie kein Gesicht,
Denn Du trägst es von nun an in Dir,
Dort, wo Dein Herz einst schlug.]

 

25.10.06 20:54


Let's get this teenhearts beating faster <3

Huii, heut war kein Aufregender Tag.

Ich hab keine lust heute darüber zureden was ich gegessen hab oder so. Ich bin gerade überglücklich wegen meinen ähm "schwarm". Nachdem er sich pinke strähnen gefärbt hatte wollte ich umbedingt auch und bin gerade noch bei...wie gut das ich noch genau die Haarfarbe hier rumfliegen habe. Freundin ist heute auf dem panic at the disco konzert bah bah ohne mich . Naja jedenfall will er mit mir morgen gehen aber keine ahnung wegen den karten und so aber das war schon niedlich. Mhm aufjeden fall hab ich jetzt mein grinsen im face, nur das schwarz nimmt die aufhellung nicht an die sind gerade hellbraun oder so und schon ne halbe stunde drin.

Ähm ja hab 600 gramm zugenommen, frustrierend 57,4kg. Ähm dafür war ich heut ne viertel stunde länger im Schwimmbad

26.10.06 19:17


Hey ihr! (:

Mhm ich war heut morgen am überlegen diesen Blog zu schließen, es ist komisch in so einem Blog seine probleme zu schreiben & so. Ist ja auch nicht wirklich interessant aber naja ich behalte ihn doch! Naja ich hab mal mein Bild rausgenommen und meine icq&msn nummer auch. Ich werde wohl alles nochmal überarbeiten damit eine gewisse anonymität (oder so :P) besteht, ich hab angst das leute das lesen, die es nicht lesen sollen.

& ansonsten - heute ist nichts aufregendes passiert und ich genieße den abend in ruhe alleine, ist auch mal schön

Zum glück bin ich für am Montag beim Match angemeldet damit das mit dem essen wieder disziplinierter wird, ich halte mein Gewicht jetzt schon seit 6 Tagen, schön und gut das es nicht hoch geht aber ich will das es runter geht, es MUSS einfach wieder runter gehen !

28.10.06 21:08


dumme verführung.

ich bin ja sowas von sauer auf mich. Heute beginnt ja das Match und ich hab die letzte Woche ja soviel gefressen, wie ein verfressenes Schwein. Heute hab' ich dann nur eine Heiße Tasse->Tomatensuppe (96kcal) gegessen und ein Mini Vollkornbrot mit einem halben Teelöffel Marmelade & was passiert so spät noch ? Ich hab mich gerade mit drei Brötchen diversen Belag vollgefressen und konnte es nicht auskotzen. Na toll ich hab mich so gefreut, aber das MUSS sich ab morgen ändern !!! Ich wollt ja so vorgehen zwei liter Wasser mindestens am Tag, nur bis zu 500kcal & und ab 18 Uhr garnichts mehr. Hab ich vor 2 Wochen ja auch hinbekommen also werde ich das jetzt ja wohl auch schaffen !!! Ich bin so sauer auf mich. Naja und heute Vormittag war ich im Schwimmbad war aber nur ne' viertel Stunde weil es zu voll war das hätte ich auch direkt lassen können. Naja & wegen morgen hab ich auch bedenken da ist das Farin Urlaub konzert aber ich bin so ein kandidat der schnell umkippt weil er sich zu sehr verausgabt, mal sehen wie ich das mit essen hinkriegen soll.

Naja ich werd jetzt noch brav meine Wasserflasche trinken dann hab ich 2,5 liter getrunken und gleich dann wohl schlafen gehen

30.10.06 20:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung