i'm okay !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  stille.leere
  Das Mädchen
  Mein Körper
  Thinspirationen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   xxxs-body
   Like-an-angel

http://myblog.de/stille.leere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

55,9kg - 1,1kg  Bmi= 21.3

Die insgesamt 100kcal vielleicht ein kleinwenig mehr und das 2 1/2 Stunden tanzen,springen und durch die gegend fliegen hat sich wohl gelohnt.

Bis jetzt hab ich auch noch nichts gegessen naja es ist ja auch erst kurz vor 12 Uhr das schlimme ist ich bin um ca. 1:30 Uhr gestern eingeschlafen und seit 8 Uhr wieder auf den Beinen und das nach dem Konzert. Ich hab ein paar blaue flecke an den Armen aber naja, es hat Spass gemacht Das Wetter draußen ist ja windig, ich weiß garnicht was ich mit dem Tag machen soll, ich wollte ja gestern eigentlich zu meinem "schwarm" aber naja das hat sich erledigt ich hab auch keine lust daran wieder zu denken. Konnte ich mich wenigstens heute über mein Gewicht freuen. Ich werd mir jetzt wohl nen schönen warmen Tee machen und Duschen gehen es ist kalt, und ich war noch garnicht Duschen bah

1.11.06 11:53


Ich hab lust eine Tafel Schokolade zu essen.

Aber ich werde es nicht tun.

1.11.06 21:05


mhm wenn es bloss 5-10kg weniger wären.. ...nein ich will kein mitleid oder soetwas.

1.11.06 22:22


Ich war heut keinmal draußen, schon bei dem gedanken daran brr.. . Das dumme ist nur mir ist super langweilig und kopfschmerzen hab ich auch. Ich will nur schlafen und müsste eigentlich soviel tun. Naja ich leg mich ins Bett, heute würd ich eh nichts mehr machen
2.11.06 17:26


L A N G E W E I L E !

2.11.06 20:30


+900gramm 57,0kg

*grrr* ist doch nicht wahr, am Mittwoch war ich schon auf 55kg und jetzt? Ich häng auf diesen scheiß 57kg, ich muss mich doch zusammen reißen können das gibt es doch nicht, ich wollte diese woche täglich schwimmen gehen und wie oft war ich? 1 Mal aaaaaaaah ich könnte...ich weiß nicht ich will was kapput machen

3.11.06 14:35


56,7kg BMI=21,6

Ich hab heut zuviel gegessen, naja der Tag war auch nicht sehr besonders, es ist nur total langweilig...

Sag mal willst du nicht mal ins Fittnessstudio gehen bei deinem Bauch?

DANKE PAPA !

4.11.06 20:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung