i'm okay !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  stille.leere
  Das Mädchen
  Mein Körper
  Thinspirationen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   xxxs-body
   Like-an-angel

http://myblog.de/stille.leere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab's wohl vermasselt, wieviel ich wiege oh mein gott 60kg? vor zwei wochen hab ich noch 56 kg gewogen... aber in moment ging es nich anders ich hab mir eh alles versaut ich fühl mich wie im knast nein nicht essensteschnich. Meine Mutter ist jetzt so nett zu mir und fährt mit mir immer in die Schule und bringt mich bis vor die Klasse damit ich ja nicht mehr schwänze. Meine Mutter hat ausserdem meinen Suicideversuch rausbekommen noch einmal und ich kann mich auf die Klapse freuen. Na herzlichen Glückwunsch. Ich will da nicht zur Schule checkt sie aber nicht. Ich bekomme gerade wieder zuhören "willst du nichtmal dis tun und nichtmal das tun" nein möchte ich nicht ?! Es ist mein Zimmer und mein Leben und hier bin ich gerade ich misch mich doch auch nicht bei ihr ein was soll das? Ich komm ganz gut alleine zu recht und bin selbständig genug danke. Okay das mit dem schwänzen war nicht ganz so okay in der Zeit hab ich aber Nebenjob's gesucht - auch wenn erfolglos, aber ich hab mich bemüht ! & meine Bewerbungen hab ich auch geschrieben und alles, aber nein das reicht ja noch nicht ich soll ja noch das und das und das machen damit ich ja nicht zu unterfordert bin oder so. Ich hab eine Null-bock-phase und will nur meine Ruhe, aber nein. Ich weiß ich benehme mich wie eine 12 Jährige aber es nervt einfach.
17.11.06 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung