i'm okay !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  stille.leere
  Das Mädchen
  Mein Körper
  Thinspirationen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   xxxs-body
   Like-an-angel

http://myblog.de/stille.leere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

56,5kg, wie gestern.

Fressen - kotzen - fressen - kotzen. Was anderes kann ich zurzeit nicht, ich will endlich von den schwankenden 56 - 57kg weg und auf die 55 und endlich drunter ! Aber mit meiner fress & kotzerei schaff ich das bestimmt nicht und zum Sport bin ich zurzeit auch zu faul. In moment bin ich total unter stress wegen der Schule und freunden und so ich krieg nichts mehr auf die Reihe . Ich werde wohl noch nen' Blog aufmachen und denn hier ganz meiner "es" widmen und mich mehr um den Blog kümmern.

Naja jetzt räum ich erstmal mein Zimmer weiter auf, bis dann !

6.11.06 20:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


inga / Website (6.11.06 20:12)
hej du,

hmm was soll man da nur sagen....
du weisst, dass du ne ES hast, willst aber trotzdem weiter abnehmen? hast du schonmal versucht dir psychisch helfen zu lassen? ich mein das ganz ernst und will dich nich verarschen...es gibt zb viele therapeuten, die extra menschen mit ess-störungen behandeln, so wie entsprechende kliniken dafür.
ich will dich keinesfalls angreifen, aber für mich hört sich das schon sehr schlimm an und ich hab schon viele schlimme sachen gehört. ein BMI von 19-24 ist normalgewicht, alles was unter 19 also dein a8 zb liegt, ist untergewicht, mach dir das bitte klar! es ist nicht schön so wenig zu wiegen, zumal du dann ja immer noch nicht genug zu haben scheinst und danach noch weiter abnehmen willst. es macht mich traurig sowas zu lesen,obwohl ich dich nicht kenne....wie alt bist du denn?
meine eltern haben bei mir auch oft dumme sprüche gebracht und das obwohl ich NICHT dick bin....
ich weiss nicht wieso eltern sowas machen, du bist mit deinem 56 oder 57 kg nicht zu dick, dir fehlt es an selbstbewusstsein, vll an freunden,die dich unterstützen...bitte such dir hilfe anstatt so positiv übers kotzen und abnehmen zu denken....
mag dich dann i-jmd lieber, wenn du dünner bist?
wenn ja, dann können die dich am arsch lecken, weil sie dann nur scheisse im hirn haben,sry

pw: heidelberg, falls du mir zurückschreiben willst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung