i'm okay !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  stille.leere
  Das Mädchen
  Mein Körper
  Thinspirationen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   xxxs-body
   Like-an-angel

http://myblog.de/stille.leere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

56,6kg

nicht zu fassen ich hab gestern wirklich nicht viel gegessen ich schätze so ca. 400-500kcal und ich hab kein gramm abgenommen. Naja doch 100 ! wow...

& heute hab ich mich wieder mit Schokolade vollgepumpt, ich fühl mich zurzeit auch wieder richtig fett ich denke die fresserei liegt wohl am Liebeskummer & in moment ist es ganz schlimm. Naja ich will kotzen, jetzt - aber geht nicht wegen meiner Mum.. Ich fühl mich gerade dick,schlecht,und überhaubt nicht gut.

Als ich vorhin mit meinen haha "lover" geschrieben hab, hab ich ihn gefragt wieso alles so beschissen sein muss und er meinte nur "weil du alles so beschissen machst" daraufhin hab ich mir erstmal einen Joghurt reingezogen obwohl ich total satt war

Ich hoffe irgendwann kommen mal wieder bessere Zeiten, in moment ist einfach alles schlecht...

10.11.06 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung