i'm okay !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  stille.leere
  Das Mädchen
  Mein Körper
  Thinspirationen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   xxxs-body
   Like-an-angel

http://myblog.de/stille.leere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

oh man ich hab mir eben ein brot gemacht mit schmierkäse und marmelade. Ganz okay aber dann: ich hab wie son Schwerverbrächer das Brot mit der Marmelade und den Käse genommen und reingehaun, ich hab gefressen und gefressen und gefressen... wie so ein eckelhaftes fettes schwein !!! Bestimmt so zwischen 5 und 10 Scheiben! Mir ist kotzübel aber ich kann nichtmal kotzen gehen was würde ich jetzt dafür tun... ausserdem hab ich gerade starke suicidegedanken ich bin gerade wirklich am überlegen zum Arzt zu gehen und mir irgendwelche schlaftabletten zu verschreiben. Natürlich bin ich eigentlich nicht so dumm und weiß dass das wohl nicht viel bringt aber hauptsache ich schlaf kann dann täglich eben schlafen. Nur schlafen & schlafen & schlafen.

 Es ist alles so... schlecht.

10.11.06 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung